China    Hersteller

Teeho optoelektronische Co., begrenzt

Der globale höchste kosteneffektive LED-Lieferant, Gesamtlösung provider.TEL: +86-33034668

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Haus

Über uns

Zertifizierungen
China gute qualität Outdoor Werbung Led-Anzeige on sales China gute qualität Outdoor Werbung Led-Anzeige on sales
Sie sind der professionellste geführte Anzeigenlieferant in der Welt! wir möchten langfristige Beziehungen mit Ihrer Firma aufbauen!

—— Mr.danniele from italy

Sie Produkte haben einen netten Entwurf und konkurrenzfähiger Preis, mag ich es sehr, erteile Ihnen mehr Aufträge in der Zukunft!

—— Mr.anton form USA

Dank für Ihre Berufslösung meines Projektes, die Anzeige hat hohe Helligkeit und Diamant-Qualität, ist das mcuh, das besser als mein anderer Lieferant ist!

—— Ms.Ann from South America

Ich bin online Chat Jetzt
Teeho Optoelectronic Co.,Limited
1 2 3
Büro

Firmendetails:

Betriebsart:Hersteller
Händler/Großhändler
Hauptmarkt:Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken:Teeho
Anzahl Mitarbeiter:150~200 Angestellte
Jahresumsatz:US$ 40Million - US$ 50Million
Gegründet:2008
Export-PC:50% - 60%
Teeho optoelektronische Co., begrenzt ist eins des führenden High-Techen Herstellers für geführte Anzeige, geführte Beleuchtung und in Verbindung stehende photoelektrische Technik LED. Unsere Fabrik deckt einen Bereich von fast 10.000 Quadratmeter, Reichweite der monatlichen Produktion zu 8.000 quare Metern LED-Anzeige mit 15 Hochgeschwindigkeits-SMD Maschine der Sätze ab.


Massenproduktion stellt die Einheitlichkeit und die Stabilität aller Rohstoffe sicher. Durch Ressourcenintegration comprehensice integrierte Lösungen, verringern wir durchdachtere Dienstleistungen unseren Kunden mit der Gewährleistung der Produktqualität erbringend und kosteneffektiv.


„Personal ist erstes, die Kunden ist am höchsten“ ist die grundlegende Philosophie dieses we'v beharrend, da Teeho gründete. Unser Firmenziel, zum eines Teams wie zu errichten schlingt mit Fähigkeit der lernen-orientierten, hohen Durchführung, Zusammenhalt hinunter. Bibliothek wurde für das Personallernen und -entspannung gegründet. Wir gründeten auch freiwilliges Team, um Unternehmenspositivenergie aufzudecken.  Hat Gesamtbild- und Arbeitsbereich der Firma und positive Energie eine Gruppe des älteren technologischen Teams angezogen und von den LED-Komponenten zur LED-Terminalproduktforschung und entwicklung, komplette Industrieskala der Fertigung gebildet.

 

Unsere Produkte Teeho-Anzeigen im schnell erweiternden chinesischen Markt gleichzeitig, hat in Richtung zum Weltmarkt, und zum Anteil des Exports allmählich erhöhend. (alle unsere Produkte führten Bescheinigungen RoHS/CCC/CE/EMC/ISO /FCC. Die LED-Anwendungsproduktvielzahl ist, die durch unsere Firma erforschte und herstellte, das Produktstruktur diversifyion komplett. Einschließen: umfassen Sie die Innen- und Reihe im Freien. so mögen: Anzeige 1.rental; Anzeige LED-2.advertizing; Fernsehen 3.LED; 4. farbenreiche unregelmäßige Anzeige usw. Produkte sind in den verschiedenen öffentlichen Orten weit verbreitet: wie Handelspiazza, Regierungsagentur, Stadien, Verkehrseinrichtungen, Finanzinstitute, Theater, Leistungshalle, etc. Unsere Produkte werden nach den Vereinigten Staaten, Europa, Südostasien und andere Länder, Hong Kong, Taiwan und andere Regionen exportiert. Mit internationalen Standards des Produktionsverfahrens, steuern Sie ausschließlich Produktqualität und gewann das konsequente hohe Lob des Kunden.

 

Durch die Weisen mögen Sie die Zusammenarbeit mit lokalen Kunden, Einrichtungsbüros im Einheimischen, SungreenLED haben gegründet eine Reihe des Kundendiensts, die Probleme schnell lösen kann. Für schnelle Antwort Kundenproblem schnell lösen, personifizierte Lösungen. Stellen Sie die Produkt und Service her sich zu reflektieren personifizierter, umfassender, langer Zyklus, weniger Defekte.

 

Teeho ist in Shiyan-Stadt, Baoan-Bezirk, Shenzhen. Nationaler grüner Umweltschutz der positiven Reaktion, Energieeinsparung und Emissionsminderungspolitik in sich entwickelndem Prozess. Wir fahren fort, uns auf die LED-Anzeige zu konzentrieren und bemühen uns, der höchste kosteneffektive die LED-Lieferant der Welt, die Lösung zu werden zum Gesamtservice, mit der Haltung einer neuen Hochgeschwindigkeitsentwicklung in der LED-Anzeigenindustrie.

Kontaktdaten
Teeho Optoelectronic Co.,Limited

Telefon:86-0755-33034668

Faxen:86-0755-85270591

Ansprechpartner: Mr. Gary Xu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Copyright © 2013 - 2019 advertising-led-displays.com. All rights reserved.

China    manufacturer

Teeho Optoelectronic Co.,Limited

The global highest cost-effective LED supplier, total solution provider.TEL:+86-33034668

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Home

About Us

Certifications
China good quality Outdoor Advertising LED Display on sales China good quality Outdoor Advertising LED Display on sales
You are the most professional led display supplier in the world ! we would like to establish longterm business relationships with your company!

—— Mr.danniele from italy

You products have a nice design and competitive price,I like it very much, will give you more orders in the future !

—— Mr.anton form USA

Thanks for your professional solution of my project, the display have high brightness and Diamond Quality , is mcuh better than my other supplier !

—— Ms.Ann from South America

I'm Online Chat Now
Teeho Optoelectronic Co.,Limited
1 2 3
Office

Company Details:

Business Type:Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Main Market:North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands:TEEHO
No. of Employees:150~200 People
Annual Sales:US$ 40 Million - US$ 50 Million
Year Established:2008
Export p.c:50% - 60%
Teeho Optoelectronic Co.,Limited is one of leading  high-tech manufacturer for led display , led lighting and related LED photoelectric engineering. Our factory covers an area of nearly 10,000 square meter, monthly production reach to 8,000 quare meters of LED display with 15 sets high-speed SMD machine.


Mass production ensures the uniformity and stability of all raw materials. Through resource integration,comprehensice integrated solutions, we providing more thoughtful services to our customers with ensuring the products quality and reduce cost effectively.


“Staff are first ,customers are highest ”is the basic philosophy that we’v been insisting since Teeho founded. Our company aim to build a team like wolfs with ability of learning-oriented,high execution ,cohesion. Library was been set up for staff learning and relaxation .We also set up volunteer team to reveal enterprise positive energy.  Company’s overall image  and working environment and positive energy has attracted a group of senior technological team and formed from the  LED components to the LED terminal product research and development, manufacture complete industry scale.

 

Our products Teeho displays in the rapidly expanding Chinese market at the same time, has towards the international market, and the share of export gradually increasing.(all of our products passed RoHS/CCC/CE/EMC/ISO /FCC certifications. The LED application product variety is complete which researched and manufactured by our company, the product structure diversifyion. Including: cover the indoor and outdoor series. such like: 1.rental display;2.advertising LED display;3.LED TV;4.full color anomalous display etc.Products are widely used in various public places: such as commercial plaza, government agency, stadiums, transport facilities,financial institutions, theater, performance hall, etc. Our products are exported to the United States, Europe, southeast Asia and other countries,Hong Kong, Taiwan and other regions. With international standards of production process, strictly control product quality and won the customer consistent high praise.

 

Through the ways like cooperation with local customers, set up offices in local, SungreenLED have set up a batch of after-sales service which can rapidly solve problems. For rapid response, to quickly solve customer problem, personalized solutions. Make the products and services reflect personalized, comprehensive, long cycle, less defects.

 

Teeho  is located in Shiyan Town, Baoan district, Shenzhen. Positive response national green environmental protection, energy conservation and emission reduction policy in developing process. We continue to focus on the LED display, striving to become the world's highest cost-effective LED supplier, the solution to the overall service, with the attitude of a new high-speed development in LED display industry.

Contact Details
Teeho Optoelectronic Co.,Limited

Tel:86-0755-33034668

Fax:86-0755-85270591

Contact Person: Mr. Gary Xu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Copyright © 2013 - 2019 advertising-led-displays.com. All rights reserved.